Geschäftsführer


Feufeumaster-[AUT]

Hallo, ich bin Stefan , ich komme aus dem wunder schönen Herz der Alpen (Tirol) und fahre aus Leidenschaft Truck.



Stellvertretender Geschäftsführer


Zocker

Hallo, ich bin der Martin  26Jahre alt, komme aus Deutschland  und fahre aus Leidenschaft zum Truck

 



Darkicewolf32

Hallo ich bin der darkicewolf32(Steve)

Ich bin in der Spedition als Rechte Hand von Chef und ich fahre hier weil es mir Spass macht mit meinen Leuten paar Touren zu fahren



Personalleiter


 

 



Stellvertretende Personalleitung




Fahrer



 

Blackicewolf28 

 

 

 

 



Brennmaterial

 

Hallo, ich bin Niklas und bin dank den lieben Pascal der Spedition bei gehtreten. Ich kümmere mich  unteranderem um die Website und fahre nebenbei Leidenschaftlich LKW und bin immer für fragen etc. zugänglich. :

 



ScOrPiOn©®︻デ═一ツ

Hi, ich bin der Holger und komme aus der Stadt mit den drei O in Sachsen! Ich fahre sehr gerne in meiner Freizeit etwas LKW und am liebsten natürlich einen ordentlichen V8!



baumi1974

Mein Name ist Pascal. Ich bin hier der jüngste und der neuste hier im Team Sag & Tre und kann uns euch echt empfehlen.



VIIN-CPTIGLO

 

 

 

 



Petra

Unsere Princess



Erik Magdeburg

Hallo, Ich bin Erik und 18 Jahre alt. Mein LKW ist ein schicker Volvo in der wunderbaren Sag& Tre Lackierung, mein schatz hat 730 PS und bringt mich sicher von A nach B.





Gast Fahrer


Mr.jahn

Weil ich anderen Firma mit helfen möchte weiter zu wachsen ! Und weil ich sehr gerne mit Convoy fahre mit dir und anderen und neuen Firmen die man noch nicht kennt.

Name: Tom  Aus : Leipzig / Sachsen  26 Jahre Alt